Das ist wie bei den Rahmen, die Grundform muss passen, breit, schmal, hoher Spann, tiefer Knöchel…
Deswegen haben wir uns hier nochmal breiter aufgestellt um für jede Fussform was anbieten zu können und haben neben unseren bewährten Marken GIRO, MAVIC und Shimano seit dieser Saison auch NORTHWAVE mit im Programm.
Die haben uns in allen Punkten überzeugen können, da passt die Form, Technik, Verarbeitung und Alles andere gut in unser Sortiment.
Das Top – Rennradmodell, z.B. kommt mit zwei per Fingerdruck feinjustierbaren SLW2 Verschlüssen und komplett reflektierender Oberfläche, den Triathlon Schuh spürt man mit gerade mal 220 Gramm / Schuh kaum und die MTB Modelle sind in der Flecktarn- Optik so gut wie unsichtbar.
Ohne den gelben Rand hätte ich die glatt draußen stehen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Radsport Buchstaller