FREIE PLÄTZE AM DATEV CHALLENGE 2016?

Der Wettkampf ist schon lange ausgebucht , wir haben aber noch Plätze auf der Rennstrecke zu vergeben !
Wie schon die letzten Jahre sind wir am Wettkampfrad wieder mit einem speziellen Service für alle Athleten auf der Strecke:

3 Mechaniker – Posten für Notreperaturen
5 Pannen – Stationen mit Pumpen + Ersatzreifen
4 – 5 Quads mit Xentis – Ersatzlaufrädern die auf der Strecke unterwegs sind.

Dafür brauchen wir auch dieses Jahr wieder Unterstützung, noch sind nicht Alle Stationen + Quads besetzt.
Wer hat Lust den Challenge mal von dieser Seite zu erleben?
Das Video Zeigt einen kurzen Ausschnitt von Tobi Heinlein’ s Quad Einsatz- Danke noch mal für 2015 an Alle die geholfen haben, ein paar von Euch sind ja schon wieder gemeldet!

Schreibe einen Kommentar

Radsport Buchstaller