SCHMUCKSTÜCK

Aus unserer Sicht haben wir ja nur Schmuckstücke im Laden -das ist immer Geschmacksache-, zur Zeit steht zusätzlich ein unbestritten wunderschöner Klassiker dabei:
Serotta Legend Titan, mit kompletter 9- fach Campa Record und perfekt dazu passenden Shamal – Laufrädern.
Sattelstütze und Flaschenhalter sind auch Titan, nur der Lenker ist nicht mehr orginal .
Hier steckt höchste Handwerkskunst in vielen Details, Schweißnähte wie aus dem Lehrbuch, filigrane Anlötsockel, über die Campa- Ausstattung brauch ich nichts zu sagen – bildschön…
Geschätzt aus 2005 (hatte erst 95 geschrieben sorry ) , Zustand wie aus 2015- Makellos.
Das Rad muss in der Zeit nahenzu einem 5 stelligen Preis gehabt haben, und ist zu verkaufen
Wenn jemand Interesse hat:
Es ist ein 55er , VB 2250;- Selbstredend inclusive. Fitting

Steht zum probesitzen,bestaunen und streicheln im Laden

Schreibe einen Kommentar

Radsport Buchstaller