25 Jahre Radsport Buchstaller

Wir feiern Jubiläum.

Formal schon letzte Woche, da Fritz – ohne den es uns nicht gäbe – krank war, haben wir das kurzerhand eine Woche geschoben- fällt bei einem viertel Jahrhundert nicht ins Gewicht.

Am 07.12.1991 hat Fritz zusammen mit Bernhard Wittmann unter dessen Tankstelle (400 m stadteinwärts) den Laden eröffnet – was draus geworden ist wissen die Meisten – das hätte sich wohl seinerzeit wohl keiner träumen trauen.

In 25 Jahren ist in jeder Hinsicht viel passiert, Marken &Trends, Laufradgrößen, Technik, Radsport Moden kamen und gingen, Triathlon -Shooting Stars wurden in der Zeit zu alten Hasen….

Was immer da war:

Marion & Fritz, von den Marken der ersten Stunde ist nur Cannondale geblieben.

Ich selber – auf dem Bild rechts beim Powerman – Zieleinlauf- hab ab ca. 93

Das soll gebührend gefeiert werden, wir bieten vom 19-31.12.

– 25% auf alle Cannondale Räder Modelljahr 2016 und Älter

– 20 % auf Alle Räder Modelljahr 2016 und Älter

– 25% auf ALLE Rad – und Laufschuhe

– 20%  auf alle Helme

– 100% auf ein Jubiläums –  Bier Sonderedition  (So lange Vorrat reicht)

Dieses Angebot gilt nur auf vorrätige Waren. Bitte beachtet, dass auf Grund des Angebotes einzelne Produkte im Shop noch als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie bereits verkauft wurden.

Wir bedanken uns bei Allen für die langjährige Treue und freuen uns auf euer kommen,

Marion, Charlie & Fritz

Hier gehts zum Post

Share this post

Leave a Reply