HIRO-RUN 2017 XL

Am 08. April findet der HIRO – Run statt, ein Top- organisierter Halbmarathon.
Da der Startschuss erst um 16:30 fällt, können wir das als Vorbereitung für den Challenge nutzen und vorher eine Trainings-Challenge Runde fahren.
Original – Radstrecke, Original Hilpoltsteiner Wettkampfluft, mit dem Einlaufen wird das sozusagen ein trockener 70.30 – für 22€ !
Treffpunkt um 12:30 am Laden, Abfahrt um 13:00.
Wir bilden leistungsgerechte Gruppen und fahren die komplette Runde als TRAININGSEINHEIT , d.h. eigenverantwortlich, ohne gesperrte Straßen.
Danach können die Räder bei uns eingestellt werden, die Startnummern bekommen wir vorab, bis zur Startlinie ist es 1 km – danach muss jeder sein Tempo selber wissen.
Die Anmeldung für den Lauf übernimmt jeder für sich selbst , ich brauch nur eine Info wer vorher mitfahren will.
Anmeldung für den Lauf : www.hiro-run.de
Anmeldung für das Wechseltraining: e-mail mit Betreff:
Vorname-Nachname-HIRORUN-XL an charlie@radsport-buchstaller.de

Plant euer Training entsprechend, das ist eine Top- Gelegenheit für Alle die in Roth am Start sind!

Radsport Buchstaller