Gestern war Diaa, der Chef von Ventumracing bei uns um das VENTUM ONE zu präsentieren.
Radikakes Design, Radikale Ergebnisse ist einer der Werbeslogans, das Bike verspricht eines der aerodynamischsten am Markt zu sein.
Wo andere das grösste ( oder einzige) Rohr des Rahmens verbauen ist hier nichts, auch die Sitzstreben fehlen- dafür fällt der Rest massiv aus, ohne auffallend schwer zu sein.
Alles sauber verarbeitet,der abnehmbare Tank auf dem Oberrohr nimmt 1,4 Liter auf und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Das Design ist- wie immer- Geschmacksache, ich kann sagen dass es sich erstaunlich steif anfühlt und stabil fährt.
Derzeit noch nicht auf dem deutschen Markt, aber es gibt ja einen Grund für den Besuch….
Was haltet ihr davon?
WWW.VENTUMRACING.COM
https://www.facebook.com/ventumracing/

Share this post