Ab und an nehmen wir auch Räder / Laufräder oder Teile in Zahlung oder helfen euch beim Verkauf eurer Gebrauchten.
Da es mehr oder weniger über unseren Tisch verkauft wird behalten wir uns vor was wir annehmen, die Artikel laufen durch unsere Werkstatt und werden da auf Herz und Nieren geprüft – das muss ins Sortiment passen.

Seit Kurzem ist das Alles in der eigens dafür angelegten Abteilung auf unserer Homepage versammelt, schaut mal rein – vom SRM -Wattmesser oder Titan – Traum aus den 90ern sammeln sich hier Teile an die auch Gebraucht noch hohe Ansprüche erfüllen können.

http://radsport-buchstaller.de/Gebraucht-Im-Kundenauftrag/


Fahrräder sind mehr als ein Job für Dich? Du hast Spaß daran mit echten Profis zu arbeiten? Du stehst auf das beste Material das es auf dem Markt gibt? Perfekt auf den Kunden abgestimmte Bikes begeistern Dich? Englisch stellt Dich nicht vor große Herausforderungen und der Kontakt mit anspruchsvollen Kunden macht Dir Spaß?

Dann bist Du bei uns genau richtig und wir suchen Dich zur Verstärkung  unseres Werkstatt-Teams.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schick Deine Unterlagen an: info@radsport-buchstaller.de


wie bereits offiziell bekanntgegeben wird die Versorgung beim Challenge Roth von SQUEEZY gestellt – der Mutter aller Energy- Gels.
Wir freuen uns für Alle darüber- solange wir das Produkt kennen haben das 99 % der Athleten sehr gut vertragen.
SQUEEZY produziert in Deutschland, da passt auch die CO2 Bilanz besser!
Wer es noch nicht probiert hat- wir haben uns mit allem was am Wettkampf gereicht wird gut bevorratet.
Für glatte 10;- € Gibts es den Challenge – Starter – Pack, bestehend aus:
2 Energy Bars
2 Gels ( Cola+ Zitrone)
2 x Energy Drink a 50g
1 x Radflasche RB

Ab sofort im Laden.

www.squeezy.de


Gestern war Diaa, der Chef von Ventumracing bei uns um das VENTUM ONE zu präsentieren.
Radikakes Design, Radikale Ergebnisse ist einer der Werbeslogans, das Bike verspricht eines der aerodynamischsten am Markt zu sein.
Wo andere das grösste ( oder einzige) Rohr des Rahmens verbauen ist hier nichts, auch die Sitzstreben fehlen- dafür fällt der Rest massiv aus, ohne auffallend schwer zu sein.
Alles sauber verarbeitet,der abnehmbare Tank auf dem Oberrohr nimmt 1,4 Liter auf und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Das Design ist- wie immer- Geschmacksache, ich kann sagen dass es sich erstaunlich steif anfühlt und stabil fährt.
Derzeit noch nicht auf dem deutschen Markt, aber es gibt ja einen Grund für den Besuch….
Was haltet ihr davon?
WWW.VENTUMRACING.COM
https://www.facebook.com/ventumracing/


Heute war der HIRO -Run Halbmarathon, wir haben uns bei Traumbedingungen ( 7.April !) vorher auf der Challenge – Runde warmgerfahren.
Zu 13t waren 85 km bald Geschichte, nach knapp 3 Stunden wurde in die Laufschuhe gewechselt, 30 min später war Start- Perfektes Timing.
Die gelaufenen Zeiten lassen sich auch ohne die Radrunde vorher sehen, u.A. kam der Gesamt 14.mit einer. 1:24 aus der Gruppe!
Hab leider danach nicht mehr alle erwischt-
Danke fürs mitmachen , besser konnte der Tag kaum genutzt werden.
Nächstes Jahr wieder!
Unter
http://www.davengo.com/event/result/ifb-hiro-run-211-2017/
Sind die Ergebnisse mit einem Zielenlauf- Videos jedes Finishers online.


BMC hat die ROADMACHINE als limited – Modell in begrenzter Auflage in Aluminium – Optik- nachgereicht- Selbstredend ist hier unter dem Lack nicht mehr viel aus Metall.
Das Bike kommt Ende Mai mit der neuen Dura Ace Disc, wer’s nicht erwarten kann – so wie wir- kann sich vorab einen Rahmen holen und selbst aufbauen.
Gar nicht so lange her dass billige Alu- Teile mir Carbon – Folien eine teure Optik bekommen haben…so herum hatten wir das noch nicht.
Die ROADMACHINE wird ganz gerne als Mischung zwischen klassisch, Aero und Endurance Rad beschrieben,
Wir meinen : Das Rad steht für sich, der Name sagt Alles:
Eine Maschine für die Straße!

Mehr Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite


Heute war der Kona- Dritte Patrick Lange bei Fritz zu Gast.
Es gibt immer was zu verbessern und optimieren, 2 Plätze Luft nach vorne waren da noch….
Patrick wird in Frankfurt am Start sein, alles Gute von uns für diese Saison!


Good knowledge about the racecourse is a great advantage, rife faster avoiding mistakes. See the whol course without riding it complete/while tapering! The coach tour will be guided by a local, sucessfull Roth race veteran. You will be informed about:

  • Aid stations
  • Service points
  • Hot spots (legend Roth atmosphere)
  • Dangerous curves
  • Race tractic

We will offer the officeal challenge roth nutrition. You also will get tips about the best way to manage the course best possible, where to speed up, calm down, nutrition, wind … The tour will take about 3 to 3,5 hours.

Ride & Coach: 39,00 EUR
The bikes will be packed on a special trailer athletes will be dropped out fpr 3 short stages:

  1. Selingstadt – Thalmäßing ca. 8 km: the course is like this for 35 km
  2. Röckenhofen – Obermässing ca. 8 km: feel the wind on the top of the course, nice & long downhill for 5 km
  3. Hilpoltstein (Kränzleinsberg) – Hilpoltstein ca. 15 km: climb the legend hill, pedaö a few km to get sure that everything is ok with your equipment

Coach only: 29,00 EUR
We provide 30 places with bike (capatiy bike trailer) and 20 places for athletes who want to see the course without riding.

Available Rides:
Monday: 03.07. 02:00 PM
Wednesday: 05.07. 02.00 PM
Booking: e-Mail to charlie@radsport-buchstaller.de
>>Flyer download

PREPARE FOR MAXIMUM FUN!


Danke an Holger Küsters für die GPS – Daten, jetzt kann nichts mehr schief gehen!

Mehr Informationen findet ihr hier oder bei uns auf Facebook.


Bis voraussichtlich Ende April ist die Strecke wegen Bauarbeiten bei Kleinhöbing komplett gesperrt.
Da es am Wochenende frühlingshaft warm werden soll und sicher der Eine oder Andere die Runde fahren will, haben wir euch die Umleitung ausgeschildert.
Für Alle die zu schnell sind um die Schilder zu sehen:
– die Absperrungen in und nach Thalmässing ignorieren
– bei Strecken- km 31, vor Kleinhöbing rechts auf den Radweg
– im Ort grade über die erste Kreuzung – Vorfahrt achten
– Immer gerade bis zum Ortsende, da links
– unten angekommen nochmal links, die Straße ist da schon wieder in Sicht.

Bitte teilen damit sich niemand verfährt!