Radsport Buchstaller

Anbei findet ihr die Einladung zum Grundkurs für Beckensymetrie „Problem & Behandlung“.

Anmeldung unter: fritz@radsport-buchstaller.de

 

Datum: Samstag 11.03.217

Veranstaltungsort:

Praxis Rainer Wittmann
Döderleinsweg 9
91161 Hilpoltstein

Kursgebühr: 159,00 EUR

Die Kursgebühr überweisen Sie vor Kursbeginn auf das folgende Konto:
Buchstaller & Wittmann

DE52 7645 0000 0231 5815 70
BYLADEMISRS
Sparkasse Mittelfranken Süd

Weitere Informationen erhaltet ihr in der angehängten Einladung oder bei Radsport Buchstaller vor Ort.


Wie schon angekündigt, haben wir ab diesere Saison SIMPLON mit im Programm.
Das Mr. T2 steht schon ein paar Tage da, das NEXIO- ein Aero- Renner mit Option mittels einer geraden Satttelstütze eine Triathlon-Position zu bauen ist heute eingetroffen.

Weitere Modelle auf Anfrage, besorgen können wir alles…

Alle SIMPLON werde Räder nach Bestellung gebaut, der Online – Konfigurator rechnet live den Preis und das Gewicht mit, das Bild ändert sich ebenso mit wenn z.B. Laufräder getauscht werden.
Probierts aus:

http://www.simplon.com/konfigurator/konfigurator-starten/

Das Mr T2 hat uns sofort überzeugt, das Video zeigt warum .

https://www.youtube.com/watch?v=T115IQX0RTQ


Zeitfahr / Triathlon – Helme sind nach der Sitzposition und den Laufrädern eine der am direktesten spürbaren Tuning Maßnahmen.
In Sachen Handling, Belüftung und Gewicht und Sicherheit nähert man sich hier so langsam den konventionellen Helmen an.
Der Uvex – Helm aus Frirtz‘ alten Zeiten ist sicher auch aerodynamisch, mehr aber auch nicht…
Für die kommende Saison haben wir 3 neue Modelle im Sortiment, die mit durchdachten Details die eine oder andere Sekunde ( gerne auch mehr ) einsparen können – oder einfach nur den Fahrspaß erhöhen.

SCOTT CADENCE PLUS
Ausgestattet mit MIPS, ist der Helm auf dem derzeit höchsten Sicherheitsstandard. Die 5 Lüftungsöffnungen lassen sich nach Bedarf mit den mitgelieferten Plugs verschließen um so die Aerodynamik zu verbessern.
Je nach Temperatur kann jeder selbst entscheiden wie warm es darin wird – oder wie schnell !
Zopf – Geeignet !

RUDY PROJECT BOOST 01
Mit oder ohne Visier erhältlich, dieses lässt sich zum schnelleren auf – und absetzen nach vorne klappen.
Der vordere Lufteinlass kann mit verschiedenen Blenden reduziert / verschlossen werden, die normale Radbrille findet Platz in den seitlichen Öffnungen.

GIRO AEROHEAD MIPS
Ebensomit MIPS was den Sicherheitsstandard betrifft, 100 % auf Aerodynamik getrimmt.
Das riesige, mit 5 Magneten befestigte Visier reicht bis über die Ohren und bietet ein komplett uneingeschränktes Sichtfeld – bei Nichtgebrauch/ Bergauffahrten kann es sicher auf der Helmschale transportiert werden- was auch den Wind bis an die Ohren lässt.
Der Helm steht vorne weit über, Brillenträger können ihre optische Brille unter dem Visier tragen.

Welcher am besten passt ? Kommt vorbei und probiert sie aus !



In Kürze geht’s für viele ins Trainingslager.
In der Economy – Klasse sitzend, denkt der / die eine oder Andere ja immer wieder an sein Bike und hofft auf heile Ankunft des Selben.

Mit der BIKND Helium V4 schickt ihr es mit bis zu 4 (!) Laufrädern in der 1 Klasse auf die Reise!
Sehr schöne, sinnige Details machen schon das Verpacken zum ersten Highlight des Camps, schaut es euch an – oder kommt vorbei und probiert es selbst aus :
2 aufblasbare Polster füllen den überschüssigen Raum und schützen den Inhalt.
https://www.youtube.com/watch?v=XG3dux4C6BI

UVP 679;- € die Schäden in der Selben Höhe vermeiden können.


Richtig gelesen, länger dauert es nicht mehr!
Für alle die es nicht erwarten können gibt’s heute Nacht zum Jahreswechsel auch das eine oder andere Feuerwerk.
Wir wünschen euch Allen das Beste für das kommende Jahr, auf das eure Träume wahr werden und ihr alle gesund bleibt.

Danke nochmals an Alle die uns – teils sein 25 Jahren- treu geblieben sind.

Wir sehen uns 2017 und freuen uns darauf,

Euer Radsport Buchstaller – Team Marion, Fritz, Charlie, Thomas und Rudi

Hier noch mal die 16er Party:

https://www.youtube.com/watch?v=8oP0hMmy100

P.S. und falls euer Trau ein neues Rad ist, hätten wir da sicher eine Idee…


Fahrräder sind mehr als ein Job für Dich? Du hast Spaß daran mit echten Profis zu arbeiten? Du stehst auf das beste Material das es auf dem Markt gibt? Perfekt auf den Kunden abgestimmte Bikes begeistern Dich? Englisch stellt Dich nicht vor große Herausforderungen und der Kontakt mit anspruchsvollen Kunden macht Dir Spaß?

Dann bist Du bei uns genau richtig und wir suchen Dich zur Verstärkung  unseres Werkstatt-Teams.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schick Deine Unterlagen an: info@radsport-buchstaller.de


Wir wünschen euch allen ein frohes Fest.

Unsere Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen :
24.12. 09:00 – 11:30
Ab 27.12 sind wir wieder zu unseren gewohnten Zeiten da.
AM 2.1. haben wir wegen Inventur geschlossen.

Schöne Feiertage euch allen,

Euer Radsport-Buchstaller Team


Wir feiern Jubiläum.

Formal schon letzte Woche, da Fritz – ohne den es uns nicht gäbe – krank war, haben wir das kurzerhand eine Woche geschoben- fällt bei einem viertel Jahrhundert nicht ins Gewicht.

Am 07.12.1991 hat Fritz zusammen mit Bernhard Wittmann unter dessen Tankstelle (400 m stadteinwärts) den Laden eröffnet – was draus geworden ist wissen die Meisten – das hätte sich wohl seinerzeit wohl keiner träumen trauen.

In 25 Jahren ist in jeder Hinsicht viel passiert, Marken &Trends, Laufradgrößen, Technik, Radsport Moden kamen und gingen, Triathlon -Shooting Stars wurden in der Zeit zu alten Hasen….

Was immer da war:

Marion & Fritz, von den Marken der ersten Stunde ist nur Cannondale geblieben.

Ich selber – auf dem Bild rechts beim Powerman – Zieleinlauf- hab ab ca. 93

Das soll gebührend gefeiert werden, wir bieten vom 19-31.12.

– 25% auf alle Cannondale Räder Modelljahr 2016 und Älter

– 20 % auf Alle Räder Modelljahr 2016 und Älter

– 25% auf ALLE Rad – und Laufschuhe

– 20%  auf alle Helme

– 100% auf ein Jubiläums –  Bier Sonderedition  (So lange Vorrat reicht)

Dieses Angebot gilt nur auf vorrätige Waren. Bitte beachtet, dass auf Grund des Angebotes einzelne Produkte im Shop noch als verfügbar angezeigt werden, obwohl sie bereits verkauft wurden.

Wir bedanken uns bei Allen für die langjährige Treue und freuen uns auf euer kommen,

Marion, Charlie & Fritz

Hier gehts zum Post


In weniger als 30 Sekunden gewechselt, von der klassischen Flasche fürs Training auf das nachfüllbare Aero- Trinksystem im Wettkampf. rekordverdächtig , und das ihr Werkzeug!
Es passt jeder Standard Flaschenhalter und die Profile Design FC – Systeme sowie das klassische Aerodrink.

Schneller gehts kaum, kostet 29,90€ ( nur der Basis Halter, ohne Flaschenhalter/ Trinksystem/Flasche)
Im Laden oder hier im  Online Shop!