Es geht weiter.

Ab Montag dürfen wir Verkauf und Beratung wieder mit den gegebenen Auflagen starten – mit Gesichtsschutz, wir haben uns einen Hände- Desifektionsspender organisiert und passen auf das es im Laden nicht zu voll wird.
Volle 40 Tage waren wir auf Service und Versand beschränkt, an der Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die uns über diese Zeit geholfen haben.
Das ging von zahllosen Servicearbeiten die uns vor die Tür gestellt wurden, Räder die vorab bezahlt wurden, Käufen die extra vorgezogen wurden bis zu einer Anfrage ob uns ein Gutschein- Kauf (für ein Rad das nach der Krise gekauft werden soll!) helfen würde.
Wow, um ehrlich zu sein waren die ersten Tage geschäftlich schon beunruhigend…
Für alle die in der nächsten Zeit weiterhin eine kontaktlose Übergabe wünschen- auch das ist weiterhin möglich.
Danke nochmal, wir sehen uns hoffentlich bald.

Share this post