Fahrradversand

Was sonst die Ausnahme ist- wir verkaufen ja sonst fast Räder incl. Fitting- ist grade Tagesgeschäft.
Da Fritz noch nicht fitten darf gehen viele Räder vorab raus, geliefert, geschickt oder selbst abgeholt.
Auch wenn wir wie in diesem Fall – ein individuell aufgebautes 3T Exploro Force AXS- wissen mit welchem Sattel der Kunde gut klar kommt, seine wahrscheinlich passende Vorbaulänge kennen und andere Details nach Wunsch gebaut haben fehlt uns was…
Es ist euer zufriedenes Lächeln nach der ersten Probefahrt, die glänzenden Augen wenn das Rad nach dem Fitting fertig aus der Werkstatt kommt und die kleinen Details die vor Ort noch angepasst werden.
Da macht jede Abholung Spaß!
Wir holen die Fittings nach, das haben wir uns selbst versprochen!
Da wir noch nicht wissen wann- legen wir bis dahin im Zweifelsfall einen zweiten (oder dritten) Vorbau und Sattel mit in die Kiste.
Habt erstmal viel Spaß mit euren neuen Rädern, wir sehen uns hoffentlich bald!

Share this post