Cèrvelo P5 Disc

Vor 20 Minuten von Cèrvelo vorgestellt und auch schon bei uns im Laden zu sehen.

Das bisherige P5 war erwiesenermaßen eines der schnellsten Räder am Markt, mit Schwächen in Punkto Einstellmöglichkeiten am Cockpit – daran hat man unter anderem gearbeitet.
Die Grundform des Rahmens ist ähnlich, das Cockpit dagegen komplett neu, insgesamt könnte es ein Kind von P5X und P3 sein…
Der Basislenker ist starr, der Aero- Aufsatz dafür stufenlos Höhen- und längenvetstellbar.
Die Pads haben viele positionietungs – Möglichkeiten, zwei Gewinde für ein Trinksystem oder eine Flasche sowie ein direkt verschraubter Garmin- Halter lassen das aufgeräumt aussehen.
Der Aero- Aufsatz lässt sich für den Transport sehr leicht komplett demontieren.
Schöne Details bei den Griffen und der DI2 – Steuerung , das sieht alles sehr sauber aus. Die Aero- Flasche gehört zum Lieferumfang.

Wir sind gespannt auf die erste Probefahrt….

Share this post