HIRO RUN Koppeltraining

Heute war es soweit, der HIRO RUN startete mit einer Rekordbeteiligung von über 700 Startern.
35 davon hätten wahrscheinlich schneller sein können – wir haben die Möglichkeit genutzt und sind vorher eine Challenge – Runde gefahren, ein paar Sportler haben sich beim Radfahrern angeschlossen und wir waren gut 50 auf der Radrunde.
Eine Gruppe ging um 12:30 auf die Piste und kam mit einem guten 27er Schnitt zurück, die zweite folgte um 13:00 und kam mit einem knapp 32er Schnitt nur kurz später.
Den Lauf haben alle für sich gemeistert, soweit ich weiß alle erfolgreich- unter uns war u.A. die drittschnellste Frau ( die Vormittags auch noch schwimmen war!)
Gratulation an Alle und vielen Dank für euer Kommen,
Danke an SQUEEZY für den Energy Drink und vor allem an das Orga – Team der Veranstaltung für die Mithilfe und für die erstklassige Qualität der Veranstaltung in allen Punkten.
Ergebnisse in Kürze auf: www.hiro-run.de

Radsport Buchstaller