Koppeltraining

Posted on

Heute haben alle die sich zum Koppeltraining gemeldet haben eine Bestätigung per Mail und den Zeitplan bekommen – wer keine Mail bekommen hat und sich angemeldet hat schreibt uns bitte noch mal eine Nachricht.

Unser Zeitplan:
Der Lauf startet um 16:30, wir sollten als spätestens um 16:00 wieder am Laden sein, es sind knapp 1000 m zur Starlinie.
Wir haben gut 40 Voranmeldungen und planen mit 3-4 Gruppen.
Treffpunkt ist am Laden.
Abfahrt der Ersten Gruppe 12:30, die Zweite folgt um 12:45. Dann noch eine um 13:00 – wenn genug ambitionierte Starter für eine 13:15 Gruppe
Bitte plant eure Anreise entsprechend ein, um diese Zeiten rollen wir vom Parkplatz.
Unsere Wechselzone ist der Spinning- Raum des angrenzenden Fitness- Studios, hier könnt ihr vorher eure Laufsachen deponieren.
Nach der Radrunde können die Räder im Spinning-Raum deponiert werden, wenn Zeit bleibt könnt ihr sie auch gleich ins Auto packen.

Parken:
Parklätze gibt es ausreichen rund um den Laden.
Startnummernausgabe.
Eure Startnummern bekommt ihr im Laden, fertig an einem Squeezy – Startnummernband.

Verpflegung: 
Squeezy, der offizielle Challenge Roth- Partner hat uns kostenlos den Energy Drink zu Verfügung gestellt.
Wer die Riegel oder / und Gels bei der Gelegenheit probieren will kann sich hier gerne kostenpflichtig bei mir im Laden eindecken.

Duschen:
Das Fitness-Studio bietet uns gegen eine kleine Gebühr die Benutzung der Duschen an, wer das nutzen möchte sagt einfach dort Bescheid und zahlt direkt vor Ort.

Share this post