Eins pro Woche…

Es gibt immer wieder Räder bei denen ich nach dem auspacken denke:
Ich kauf ALLE!

Beim 3T Exploro Tesm Farce AXS in blau- orange müsste ich nur eines die Woche verkaufen, nach einem Jahr wären alle weg -das Rad ist auf weltweit 52 Stück limitiert, das wäre sogar überschaubar 😉.

Das Oberklasse- Gravelbike kommt mit der SRAM Force AXS Eagle 1×12, einer THM Carbonkurbel und 27.5er Fulcrum Laufrädern mit fetten 2.0er Reifen – das ist die große Stärke des Exploros, das Rad kann von 25er Rennrad- Laufrädern über klassische 28 Zoll Crossräder bis zu den gelieferten , breiten 27.5 Rädern mit MTB – Reifen alles tragen, der Aussendurchmesser ändert sich dabei nicht wesentlich. 

Damit deckt es ein sehr breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten ab, vor kurzem war ein Exploro sogar in einem MTB- Magazintest gelandet….

Share this post